Corinne Lutz

Treuhänderin / Mandatsleiterin

In der Ruhe liegt die Kraft: Corinne Lutz verkörpert dieses Sprichwort. Routiniert und ruhig erledigt sie Finanzbuchhaltung, Steuern oder Personaladministration. Sie blickt auf einen 20 -jährigen Erfahrungsschatz im Treuhandwesen zurück.

Erfahrung

Über zwanzig Jahre Berufserfahrung  im Bereich Treuhand, Steuern, Personaladministration.

Seit 2016 Mandatsleiterin bei ardnas consulting Sandra Graf.

Weiterbildung

2000 – 2003 kaufmännische Lehre (Treuhand)
2007 – 2009 Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
regelmässige Weiterbildungen TreuhandSuisse

über Corinne Lutz

«Im Büro bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe. Dass ich täglich mit Freude zur Arbeit gehe, liegt definitiv am spannenden und anspruchsvollen Job.

In meiner Freizeit gehe ich im Winter gerne Skifahren, im Sommer zieht es mich ans Meer oder in die Berge und ich geniesse Wanderungen in der freien Natur. Ob Winter oder Sommer: Immer verbringe ich gerne Zeit mit meinem Mann und meinen beiden Kindern.»

Wofür brenne ich?

«Ich geniesse die schönen Stunden mit meiner Familie bei unseren Ausflügen und Reisen.

Draussen beim Wandern, Skifahren oder am Meer tanke ich Kraft für die täglichen Herausforderungen, Beruf und Familie in Einklang zu bringen.»

Fachgebiete

Buchhaltung

Mehrwertsteuer

Abschluss

Steuern für Unternehmen

Steuern für Privatpersonen

Personaladministration

Vorsorgeberatung & Vorsorgeauftrag

Ergänzungsleistungen & Hilfslosenentschädigung