Saskia Koller

Kauffrau

Saskia Koller ist die gute Seele des Hauses. Als Assistentin und Sachbearbeiterin kümmert sich Saskia Koller im Hintergrund darum, dass der Laden reibungslos läuft.

Erfahrung

2001 – 2004 kaufmännische Lehre

Rund zwanzig Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen, u.a. im Rechnungswesen für Gastronomiebetriebe.

Seit 2020 Sachbearbeiterin Rechnungswesen bei ardnas consulting Sandra Graf

Fremdsprachen

Englisch (Cambridge Advanced)

über Saskia Koller

«Meine Arbeit im Büro ermöglicht mir nebst meiner Aufgabe als Familienfrau beruflich am Ball zu bleiben.

Ich liebe es, mich in meiner Freizeit in der Natur zu bewegen und zu lesen. Ich verbringe viel Zeit mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Gemeinsam kümmern wir uns um das Haus, den Garten und um ein paar Tiere, die bei uns wohnen: Kaninchen, zwei Hühner und ein Hahn.»

Wofür brenne ich?

«Nichts geht über ein gutes Live-Konzert, ganz egal welcher Musikstil. Für einen gemütlichen Grillabend mit Familie und Freunden lasse ich mich auch immer begeistern. Mein Lieblingsort ist unser Garten, wo ich gerne ein gutes Buch lese. Ich bin sehr harmoniebedürftig und würde mich selbst als glücklichen, humorvollen und bodenständigen Menschen beschreiben.»

Fachgebiete

Buchhaltung

Mehr erfahren

Administration

Mehr erfahren